24.10.2016, 13:11 Uhr

Raiffeisen präsentiert AKTIV-Reiseziele 2017

Dir. Ernst Mayer, Franz Gegenhuber, Franz Leitner, Leopold Schreylehner und Wolfgang Lojer (v. l.). (Foto: Franz Putz)
BEHAMBERG, HAIDERSHOFEN. Die Raiffeisenkasse Haidershofen lud zur Multimedia-Show zweier wunderschöner Reisen zum Kirchenwirt Rohrauer in Haidershofen. Rumänien, vom Donaudelta bis Graf Dracula und das Kaukasusland Usbekistan, auf historischen Handelswegen entlang der Seidenstraße, standen auf dem Programm und wurden von den Vertretern von Raiffeisen-Reisen Leopold Schreylehner und Wolfgang Lojer mit eindrucksvollen Bildern dargestellt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde ein Reisegutschein im Wert von 75 Euro verlost und dem Gewinner Franz Leitner aus Dorf an der Enns überreicht. Franz Gegenhuber aus Vestenthal war der glückliche Gewinner einer exquisiten Flasche rumänischen Rotweins. Mehrere Personen haben sich gleich für eine dieser Vo0rschläge entschieden und haben sich bei den reiseverantwortlichen Frauen angemeldet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.