Rockende Rennfahrer feiern Saisonabschluss

Gute Stimmung mit der Old-Metal-Racing-Band des Wakolbinger Historic Racing Team. | Foto: Peter Röck
4Bilder
  • Gute Stimmung mit der Old-Metal-Racing-Band des Wakolbinger Historic Racing Team.
  • Foto: Peter Röck
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

BEHAMBERG. Bereits zum 9. Mal lud das Wakolbinger Historic Racing Team am Samstag, den 12. November, ihre Sponsoren und Rennfahrerkollegen, zum Saisonabschluss, und 120 Gäste aus dem In- und Ausland folgten der Einladung. Essen trinken und feiern, und dass in diese Saison nichts passiert ist – darum wurde gefeiert. Karl, Anni, Martin und Manuel hatten mit viel Liebe dieses Event geplant und vorbereitet. Die Betriebshalle der Wakolbinger GMBH am Wachtberg wurde in eine Festhalle umfunktioniert.

Old-Metal-Racing-Band

Das absolute Higlight war aber die Old-Metal-Racing-Band, die den ganzen Abend rockte, was das Zeug hielt. Musik aus den 60iger und 70iger Jahre stand dabei im Mittelpunkt. Die Band besteht aus Fahrer des Wakolbinger Historic Racing Team.

ALLE FOTOS: Peter Röck

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.