05.09.2016, 12:43 Uhr

Sixpack-Wirte & Lions sammelten 13.300 Euro

Werner Leschanowsky, Six Pack Wirte, Doris Kargl, Kindertherapeutin und Markus Hackl, Lions Club Steyr Innerberg (von links). (Foto: Privat)
STEYR. Unter dem Motto „Beeinträchtigten Steyrer Kindern ein Lächeln schenken!“ fand am Freitag, 19. August wieder das Benefiz-Konzerthighlight am Steyrer Stadtplatz statt. Für tolle Stimmung sorgten WIR 4 – die original „Austria 3“ Band und Rocking Allstars rund um Roman Gregory, die sich extra für diesen Event formiert haben. Vor und während den Konzerten wurden fleißig Spenden gesammelt. Die stolze Summe von 13.300 Euro kommt auch dieses Jahr wieder schwer kranken Kindern zu Gute. Dringend benötigt werden erste Rehabedarfsmittel wie eine Stehhilfe, Spezialschuhe, aber auch ein Spezial-Kinderautositz. Weiters werden heuer auch spezielle Behandlungsmethoden und erstmals psychisch traumatisierte Kinder, die einen Elternteil im frühe Kindheitsalter verloren haben, unterstützt.
Wie schon im letzten Jahr bürgt auch heuer wieder die Kindertherapeutin Doris Kargl, die auch die Familien kennt, für den richtigen Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.