13.11.2016, 20:58 Uhr

Zahlreiche Besucher beim Tag der offenen Türe im LKH Steyr

Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit für einen geführten Rundgang durch das LKH Steyr oder kamen zum ORF Frühschoppen im Rahmen der 100 Jahre Feier.
Das zahlreiche Angebot wurde in 7 Häusern präsentiert, man konnte einen Einblick in das Gesundheitswesen des LKH gewinnen, oder einen Blick hinter die Kulissen machen.
Vom Schaugipsen bis hin zu Seh und Gehörtests konnten die Besucher alles ausprobieren, oder einen der zahlreichen Vorträge im Haus 7 besuchen, hier referierten die Primare der verschiedensten Abteilungen des LKH Steyr.
Beim ORF Frühschoppen im Haus 10 ging es dann musikalisch zur Sache, es spielten die Stadtkapelle Steyr, der Jubiläumschor LKH Steyr mit zahlreichen Mitgliedern der MGV Sängerlust und das Blechragout aus Kleinraming. Durch das Programm führte in gewohnter Weise ORF Legende Walter Egger, er unterhielt das Publikum mit zahlreichen lustigen Episoden. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Für die Besucher gab es auch tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen oder beim Bezirksrundschaustand die Möglichkeit zu nutzen, einmal auf die Titelseite zu sein und diese dann als Erinnung mit nach Hause zu nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.