Zahlreiche Gäste beim Oktoberfest des Löschzug 2

71Bilder

Das 3. Steyrer Oktoberfest des LZ am Samstag, 17. und Sonntag, 18. September am Wieserfeldplatz war der Hit.
Die zahlreichen Besucher wurden an den beiden Tagen bei freiem Eintritt kulinarisch mit Weißwurst und Brezel, Stelze, Hendl und vielen mehr verwöhnt. Es gab auch Weißbier und die schon bekannte gemütliche Weinbar. Für Mehlspeisentiger gab es selbstgemachte Mehlspeisen.
Am Samstag, 17. September startete das Fest mit einer Feuerlöscher-Überprüfung.
Musikalisch sorgten die "Winterbuam" und die Gleinker Volksmusikanten für beste Zeltfeststimmung.
Bei der heißbegehrte Tombola gab es wieder tolle Sachpreise zu gewinnen, der Hauptpreis war ein Flat Screen-Fernseher im Wert von 400 Euro.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.