18.09.2016, 17:58 Uhr

Zahlreiche Gäste beim Oktoberfest des Löschzug 2

Das 3. Steyrer Oktoberfest des LZ am Samstag, 17. und Sonntag, 18. September am Wieserfeldplatz war der Hit.
Die zahlreichen Besucher wurden an den beiden Tagen bei freiem Eintritt kulinarisch mit Weißwurst und Brezel, Stelze, Hendl und vielen mehr verwöhnt. Es gab auch Weißbier und die schon bekannte gemütliche Weinbar. Für Mehlspeisentiger gab es selbstgemachte Mehlspeisen.
Am Samstag, 17. September startete das Fest mit einer Feuerlöscher-Überprüfung.
Musikalisch sorgten die "Winterbuam" und die Gleinker Volksmusikanten für beste Zeltfeststimmung.
Bei der heißbegehrte Tombola gab es wieder tolle Sachpreise zu gewinnen, der Hauptpreis war ein Flat Screen-Fernseher im Wert von 400 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.