06.11.2016, 16:40 Uhr

3. Steyrer Kulturplattform

Bgm. Hackl, Kulturausschuss-Vorsitzende GR MMag. Michaela Frech und Stadtrat Gunter Mayrhofer
Viele interessierte und engagierte Besucher, ein eigener Beitrag auf Radio FRO und die Erkenntnis, dass Polen noch nicht verloren ist … und das Vertrauen in das Steyrer Kulturschaffen auch nicht! Das ist das Ergebnis der 3. Steyrer Kulturplattform, die am 20. Oktober 2016 im Amtsgebäude Reithoffer in Steyr über die Bühne ging.
Nun wartet viel Arbeit auf den Steyrer Stadtkulturbeirat. Aufarbeiten, dranbleiben, umsetzen, Neues entwickeln … keine Anregung soll verloren gehen, kein Gedanke vergessen werden.
Wer mitarbeiten möchte und sich für das Steyrer Kulturgeschehen engagieren, ist jederzeit herzlich willkommen! Kontakt und weitere Infos über die Homepage http://stadtkulturbeirat-steyr.jimdo.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.