Binnen kurzer zeit 10 Einsätzen für die FF Dietach

10Bilder

DIETACH. Nach sintflutartigen Regenfällen am 27.07 2016 wurde die Feuerwehr Dietach binnen kurzer Zeit zu 10 Einsätzen im Gemeindegebiet alarmiert.
Hiervon entfiehlen sechs Einsätze auf Pumparbeiten und kleinräumige Überschwemmungen; etwa auf Grund von überfluteten Kellern oder überlasteten Wasserabläufen.
Bei einem Einsatz konnte ein Eindringen von Wasser in die Dieseltanks einer Betriebstankstelle verhindert werden.
Ein Mal löste eine Brandmeldeanlage aus. Ursache hierfür war das Eindringen von Regenwasser in einen Druckknopfmelder.
In drei Fällen waren blockierte Verkehrswege infolge umgestürzter Bäume und Murenabgängen die Einsatzursache.
Die Feuerwehr Dietach stand von 17 Uhr bis 22 Uhr mit bis zu 25 Mann im Einsatz.

Fotos: Peter Röck

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.