Brandeinsatz im Altstadtbereich von Steyr

37Bilder

Heute gegen 12.00 Uhr wurde die Feuerwehr Steyr zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in die Steyrer Altstadt alarmiert.
Beim Eintreffen vom Einsatzleiter wurde dieser bereits vom Geschäftsinhaber informiert, dass im Dachgeschoß, im Bereich vom Lifttriebwerksraum starker Rauch vorhanden und Flammen zu sehen waren. Ein Atemschutztrupp brachte mit einer Löschleitung den Brand unter Kontrolle. Ursache für die Brandentstehung war vermutlich ein technischer Defekt im Bereich der Liftanlage.
Durch die rasche Brandentdeckung einer Mitarbeiterin und den raschen Einsatz der Löschzüge 1 und 4 blieb der Sachschaden relativ gering.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.