03.11.2016, 09:18 Uhr

Brandursache unklar: Zwei abgestellte Autos in Bad Hall ausgebrannt

In Bad Hall geriet ein abgestelltes Auto in Brand, das ein weiteres Fahrzeug in Brand steckte.

BAD HALL. Am Mittwoch, 2. November 2016, gegen 21.30 Uhr kam ein Bewohner nach Hause und stellte sein Auto in seinen Carport. Etwa eine Stunde später hörte er einen lauten Knall.

Brandursache unbekannt

Als der Mann nachsehen ging, sah er sein Auto in Vollbrand stehen. Das Feuer hatte auch auf ein danebenstehendes Auto, den Carport und einen Schuppen übergegriffen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Verletzt oder gefährdet wurde niemand. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unbekannt. Diesbezüglich wird ein Sachverständiger zu den Ermittlungen hinzugezogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.