23.11.2016, 10:40 Uhr

Charity Kabarett von und mit Joesi Prokopetz

(Foto: Gary Milano)

Am 19. Jänner 2017 findet im Rahmen einer Diplomarbeit von zwei Schülerinnen der HAK-Steyr ein Charity Event im Alten Theater Steyr statt.

STEYR. Am Donnerstag, 19. Jänner, findet im Rahmen einer Diplomarbeit von zwei Schülerinnen der HAK-Steyr ein Charity Event im Alten Theater Steyr statt. Mit Joesi Prokopetz kommt bei der Veranstaltung ein sehr namhafter Kabarettist nach Steyr. Prokopetz tritt mit seinem erfolgreichen Programm „Giraffen können nicht husten“ – welches zuvor noch nie in Steyr gezeigt wurde – auf.
In diesem Programm geht Joesi Prokopetz eben diesem Thema auf den Grund, aber nur kurz. Wie immer ist sein Abend abwechslungsreich gestaltet und man erfährt, wie Damen mit spontan entweichenden Körpergasen umgehen, was man über Facebook immer schon wissen wollte und worüber ältere Damen in einschlägigen Konditoreien wirklich sprechen.
Der Reinerlös der verkauften Karten kommt zur Gänze dem BezirksRundschau-Christkind zugute.
Karten für das Charity-Kabarett gibt es bei Ö-Ticket, www.oeticket.com und in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.