„Der Grüfello“ kommt "nach" Amstetten "nach" Steyr und St. Valentin

55Bilder

Junior-Regionaut Julian besuchte das Puppenspiel "Der Grüffelo" in Amstetten. Leider musste der Veranstalter in Amstetten mit den Wassermassen aufgrund des anhaltenden Regens kämpfen. Obwohl alles versucht wurde, das Wasser aus dem Zelt zu bekommen, war es jedoch leider nicht möglich, den Boden im Zelt trocken zu bekommen. So bekamen der eine oder andere der Besucher, nasse Füße.
Den Kindern machte das aber alles nichts aus, gespannt verfolgten sie mit strahlenden Augen, wie sich die kleine Maus gegen seine Fressfeinde, Schlange, Fuchs, Eule und am Schluss auch noch gegen Grüfello durchsetzen musste um nicht gefressen zu werden. All ihren Fressfeinden erzählte sie von einem guten Freund dem Grüfello, der so groß, so stark, so Furcht einflößend ist, welchen es vorerst aber nur in ihrer Fantasie gab. Sie schaute nicht schlecht als der Grüfello schließlich doch da war.
Der Grüfello ist ein Stück nach dem Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler.
Wir wünschen dem Veranstalter für seine Aufführungen in Steyr vor allem besseres Wetter. Das Puppenspiel findet im gut beheizten Theaterzelt am Reithoffer-Areal in Steyr von Mittwoch, 22. bis Montag, 27. März statt.
Vorstellungsbeginn ist Mittwoch bis Samstag um 16 Uhr. Sonntag um 11 und 16 Uhr und am Montag, 27. März nur um 15 Uhr.

Wo: Reithoffer Areal, Pyrachstrau00dfe 7, 4400 Steyr auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.