FASCHINGSSITZUNGEN DES BAD HALLER CARNEVALCLUBS!

23Bilder

Männerballett, Sixpack, Giftspritzen sorgten für eine super Show!

Ein überaus tolles Programm begeisterte alle Besucher der diesjährigen Faschingssitzungen des Bad Haller CarnevalClubs. Wie schon aus den letzten Jahren gewohnt, wurde ein Feuerwerk an Späßen und Attraktionen für die über 3500 Gäste abgebrannt.
Durch das sehenswerte 4-stündige Programm führte in alt bewährter Weise der Präsident des BHCC Walter Kober.
Schon zu Beginn beeindruckte die Prinzengarde die Gäste mit ihrem spektakulären neuen Gardemarsch und die Tills sorgten mit ihrem Faschingslied für ausgelassene Stimmung im Publikum. Danach folgte eine Abfolge von fantastischen Programmpunkten. Der Pompfüneberer Ernst Sieghartsleitner arbeitete die Wahlen des letzten Jahres auf, die Kinder- und Jugendgarde tanzte sich mit ihrem Showtanz in Minionskostümen in die Herzen der Zuschauer. Bürgermeister Bernhard Ruf und Sonja Fahrngruber sangen lustigen Lieder zu ihren Problemen mit dem Navigationssystem und das Urgestein des BHCC Fredi Gegenhuber wusste wieder was es Neues gibt.
Die Gruppe Sixpack machte sich mit feiner Klinge über die Bürokratie in Brüssel lustig und die BHCC Altspatzen erlebten eine ganz spezielle Schönheitskur.
Nach der Pause riss das BHCC Männerballett alle Gäste mit Hits der 70iger und 80iger Jahre von ihren Stühlen.
Kurt Fellinger und Claudia Höllhuber sangen über ihre Erlebnisse als Nachbarn und Leopold Waldl, alias Wapo, erzählte in seinem Kurzkabarett über seine Erlebnisse im Krankenhaus.
Bei den Original BHCC Giftspritzen Andrea Wenzel und Rosemarie Kober konnten sich die Zuschauer vor lauter Lachen kaum noch halten, denn was die zwei bei einem Buffet so alles zu erzählen wussten, war wieder einzigartig.
Den Abschluss machte, wie schon gewohnt, die BHCC Showtanzgruppe mit einem tollen Showtanz zum Musicalfilm „Rock of Ages“.
Die bekannten „BHCC Raketen“ und „standing ovations“ des Publikums waren die Belohnung für die 150 Künstler auf der Bühne und ein Ansporn für die Faschingssaison 2017.
Die Besucher aus nah und fern waren begeistert vom diesjährigen Programm und verbrachten unterhaltsame und lustige Abende mit den Faschingsnarren aus Bad Hall.

Anzeige
Firmengründer Hubert Panhuber, Geschäftsführerpaar Irene Panhuber und Richard Pühringer samt Team helfen gerne weiter. (v.li.) | Foto: Gru

40 Jahre Trotronic Steyr
Großzügige Spende von Trotronic an die HTL Steyr

Geschäftsführung von Trotronic Steyr überrascht Schüler der HTL mit einer Spende von Elektronik Bauteilen. STEYR. Das 1988 gegründete Familienunternehmen Trotronic Steyr spendet zum 40-jährigen Jubiläum eine große Auswahl von rund 20.000 Artikeln, wie: Dioden, Widerstände und Triacs an Schüler der HTL Steyr. „Es ist extrem wichtig, dass Schüler die Bauteile von der Picke auf verstehen und auch noch mit älteren Komponenten arbeiten können. Heutzutage ist ein enormes Spektrum an Wissen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.