Patrick Riegler gewinnt bei den Rookies

Mario Riegler | Foto: www.sportpixel.eu
4Bilder

TERNBERG. Die „Enduro-Koglerhof – Geschichte“ ging heuer in die bereits sechste Runde: Am 15. Oktober konnten erneut zwei Enduro-Endläufe über jeweils 2 Stunden durchgeführt werden. Als Veranstalter zeichnete heuer das Rameis-Racing-Team, die Crew rund um Rudi Rameis wurde mit schönem Wetter belohnt. Besucher und Fans sahen bei traumhaftem Herbstwetter interessante Enduro-Läufe. Die Fahrer waren von der Strecke begeistert wie Rookies-Sieger Patrick Riegler bestätigt: „Die Strecke wurde immer griffiger, wir hatten sehr gute Bedingungen, es war ein perfekter Enduro-Tag. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich am Koglerhof meine Klasse gewinnen konnte, es war ein toller Saisonabschluss für mich“, so der 18-Jährige, der die Rookies-Klasse für sich entscheiden konnte.

Gutes Enduro-Jahr für Riegler

Nach dem Gewinn des European-Cross-Country Vize-Meistertitels (Klasse Advanced) und dem ACC-Vize-Championat in dieser Klasse, war 2016 für Patrick Riegler ein sehr gutes Enduro-Jahr. Bruder Mario konnte mit dem Junioren-Vize-Meistertitel in der ACC-Serie groß aufzeigen.
Am Koglerhof überzeugten auch Mario Riegler und der Losensteiner Stefan Fraundorfer mit sehr guten Rennen.

Vorfreude auf 2017

Das Enduro Koglerhof wird mit Sicherheit den Aktiven, Fans und Gönnern noch sehr lange in angenehmer Erinnerung bleiben und vielleicht auch 2017 wieder die Fahrer und Besucher anlocken…

Mehr Infos unter: www.rameis-motorrad.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.