Platz 3 beim Heimrennen am Sonntagberg

Foto: Martin Wakolbinger
2Bilder

BEHAMBERG. Pünktlich am Freitag, 29. April, wurde Anni Wakolbinger krank, und so stand Karl Wakolbinger ohne Beifahrer da; keiner wollte mit Karl auf der Jacobsen Suzuki 600 F2 den Sonntagberg hinauf. Am späten Abend fand sich Tommy Gruber aus Haidershofen, der zwar noch nie im Sidecar mitgefahren ist, und turnte am Samstag bei der Sonntagberg Classik am Beiwagen. Am Ende reichte es sogar für den 3. Platz bei den Seitenwagen.
In den letzten Jahren stand bei der Sonntagbergklassik immer ein Teammitglied des Wakolbinger Historic Racing Team am Stockerl, so auch dieses Jahr.
Der nächste Renneinsatz des Wakolbinger Historic Racing Team ist Ende Mai beim Adria Race in Rijeka in Kroatien.

Foto: Martin Wakolbinger
Foto: Erich Müllegger
Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.