Bewegung siegt im Derby gegen Wolfern

4Bilder

Bewegung spielte von Beginn an druckvoll und ging bereits in der 14. Spielminute durch Arslan Nesimovic 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Armin Memic bereits auf 0:2. Wolfern versteckte sich nicht und bäumte sich auf. In der 30. Spielminute gab es nach einem Handspiel im Strafraum von Bewegung, einen Elfmeter für die Heimelf. Oliver Neustifter ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen und erzielte eiskalt den Anschlusstreffer. Christoph Huber sorgte nur fünf Minuten später mit einem sehenswerten Tor für den Ausgleich. Kurz vor der Pause waren wieder die Gäste am Zug, Armin Memic sorgte mit seinem zweiten Tor für das 2:3.
Nach der Pause blieb das Derby weiterhin spannend und hochklassig. In der 62. Spielminute schaffte die Zwirchmayr Elf erneut den Ausgleich. Torschütze war wiederum der starke Oliver Neustifter. Die Führung der Heimischen hielt wiederum nicht lange, denn schon nur zwei Minuten später schlug erneut Armin Memic zu, mit seinem dritten Treffer stellte er auf 3:4. Die Wölfe erhöhten nochmals den Druck, aber die Hintermannschaft von Bewegung stand gut und sicher, so blieb es beim knappen Auswärtssieg der Pilz-Elf.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.