04.09.2016, 19:55 Uhr

Drei Turniere mit guten Plazierungen!

Turniersieg beim Resthof!
Beim Turnier des FC Resthof Steyr konnten wir mit den Schützen Garstenauer Gerhard, Hopf Walter, Kaltenberger Josef, Schörkhuber Johann die Vorrunde ohne Niederlage gewinnen! Beim Finale am Sonntag konnte eine Ersatzmannschaft um Hopf Walter nicht an den Erfolg anschliessen und wurden siebente!

Beim Mixturnier am Sonntag in Ernsthofen erreichten wir, nach mäßigem Start, mit der Mannschaft Promebner Regina (2. Turniereinsatz) Garstenauer Gerhard, Schörkhuber Renate und Johann unter 13 Teams den hervorragenden 3. Rang!

Beim Steinkrugturnier des Esv Wang am Donnerstag Abend wurden wir mit dem Team Andrä Peter, Augustin Nick, Schörkhuber Johann und Garstenauer Gerhard in der Gruppe dritter und spielten im Finale gegen den ESC Blindenmarkt um die Plätze 5 und 6! Dieses Spiel konnten wir mit 36 : 0 für uns entscheiden und erreichten unter 16 Teams den guten 5 Rang!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.