04.04.2016, 09:52 Uhr

ESC ASKÖ Weyer Damen wieder Siegreich!

Die Damen des Eisschützenclub Askö Weyer konnten mit einem weiteren Sieg in der "Regionsmeisterschaft" ihren Erfolgslauf fortsetzen!
Die Schützinnen mit Schörkhuber Renate, Augustin Erika, Meyer Katrin und Zillner Lydia konnten sich mit 1 Niederlage und 1 Unentschieden sicher unter 13 Mannschaften durchsetzen und fixierten somit mit Rang 1 den Aufstieg in die Oberliga! Gratulation an das neue Damenteam des ESC Askö Weyer!
Leider konnten wir es bei den Herren mit "Weyer 2" den Damen nicht nachmachen und erreichten mit den Schützen Hopf Walter, Selinger Per jun., Anträ Peter, Kaltenberger Josef und Garstenauer Gerhard bei der Bezirksmeisterschaft unter 15 Teams mit 16 Punkten nur den 6 Rang und verfehlten den Aufstieg um 4 Punkte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.