26.09.2016, 11:37 Uhr

Fünf Medaillen für Steyrer Ruderinnen bei der letzten Regatta der Saison

(Foto: Ruderverein Steyr 1888)

Titel bei den OÖ Landesmeisterschaften im Rudern verteidigt: Das Steyrer Team sicherte sich ein Mal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze.

STEYR. Bei den 47. OÖ Landesmeisterschaften im Rudern konnte der Ruderverein Steyr 1888 einen Landesmeistertitel und drei Vize-Landesmeistertitel erringen. Zustätzlich wurden noch weitere Top-Platzierungen der jungen, aber auch erfahrenen Athletinnen eingefahren.


Die Medaillen im Überblick

- Gold für Theresa Haas und Lisa Hirtenlehner im Frauen Doppelzweier
- Silber für Theresa Haas im Juniorinnen A Einer
- Silber für Thersa Haas und Lisa Landerl im Juniorinnen A Doppelzweier
- Silber für Theresa Haas, Lisa Landerl, Ulrike Postlbauer und Laura Maihoffer im Juniorinnen A Doppelvierer
- Bronze für Lisa Hirtenlehner im Frauen Einer

Zwei Wochen dürfen die Ruderinnen nun pausieren, bevor das Training wieder los geht. Nähere Infos über den Rennverlauf gibt's hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.