02.11.2016, 11:52 Uhr

FZC Hainbuch lud zum Stockschützen-Familienturnier

Obfrau Berni Hochpöchler und die siegreiche Familie Haslinger (Johann Aspalter, Werner Honka, Fritz und Kurt Haslinger; v. l.). (Foto: Privat)
BEZIRK. Das traditionelle Familienschießen am Nationalfeiertag im ehem. Freizeitzentrum Wesiak entwickelte sich heuer zu einem Zweikampf zwischen Titelverteidiger Familie Adelberger und der Familie Haslinger. Bereits im ersten Spiel kam es zum spannenden Duell der beiden, aus dem der 87-jährige Fritz Haslinger und seine Mannen (Kurt Haslinger, Werner Honka, Johann Aspalter) als Sieger hervor gingen.
Der Wanderpokal geht damit für ein Jahr in ihren Besitz über. Zusätzlich überreichte Obfrau Berni Hochpöchler bei der Siegerehrung einen genussvoll gefüllten Warenkorb.
Endergebnis:
1. Fam. Haslinger
2. Fam. Adelberger
3. Fam. Dorfner
4. Fam. Ehrenfellner
5. Fam. Pretsch
6. Fam. Krobitsch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.