JUDO: Reichraminger Judoka gewinnen Duell der Tabellenführer in der 2. Bundesliga

die siegreiche Reichraminger Bundesliga-Mannschaft | Foto: Sellner Fotografie
6Bilder
  • die siegreiche Reichraminger Bundesliga-Mannschaft
  • Foto: Sellner Fotografie
  • hochgeladen von Willibald Prexl

Schon die Ausgangssituation "Duell der Tabellenführer" - ASKÖ Reichraming als Verteidiger der Tabellenspitze in der 2. Bundesliga und Sanjindo Tigers als Tabellenzweiter - ließ auf eine spannende Partie schließen.
Im ersten Durchgang konnten die Zwillinge Philipp und Oliver Sellner mit ihren Ippon-Siegen gleich einmal 2 Punkte vorlegen.
Dann konterten die Gäste aus Bischofshofen jedoch ihrerseits mit 2 Punkten. Jonathan Reisinger und Legionär Igor Spasojevic brachten die Reichraminger aber wieder in Führung. Simon Glockner vom den Tigers konnte zum Abschluß des 1. Durchgangs durch seinen Sieg wieder auf 4 : 3 für die Reichraminger verkürzen. Somit stand für den 2. Durchgang noch alles offen.
Nach der Pause legten die Sellner-Zwillinge wieder ihre 2 Punkte vor. Durch die weiteren Punkte von Simon Reisinger und Markus Kahlig konnten die Gastgeber den 2. Durchgang ebenfalls mit 4 : 3 für sich entscheiden. Die spannende Partie endete schließlich mit einem 8 : 6 für die Kämpfer aus Reichraming, die ihre Tabellenführung mit 9 Punkten vor JU Dynamic One (8 Punkte) und den Sanjindo Tigers (6 Punkte) somit weiter verteidigen konnten.

Geschwister Carina und Alexander Klaus-Sternwieser holen Gold in Kufstein

Die Geschwister Carina und Alexander Klaus-Sternwieser holen am Sonntag beim 24. int. Herbstpokalturnier in Kufstein die Goldmedaille.
Clemens Pichler erkämpft sich gegen 12 Gegner in seiner Klasse den 3. Platz.

Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.