Medaillen für Kickboxclub Steyr bei Staatsmeisterschaften

Felbauer Lukas, Emin Jusupov, Magomed Jusupov Braun Roderich sowie die Trainerin Mayr Ulrike und Obmann Habel Wolfgang. | Foto: ASKÖ Kickboxclub Steyr
  • Felbauer Lukas, Emin Jusupov, Magomed Jusupov Braun Roderich sowie die Trainerin Mayr Ulrike und Obmann Habel Wolfgang.
  • Foto: ASKÖ Kickboxclub Steyr
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Der ASKÖ Kickboxclub Steyr konnte mit vier Kämpfern einige Medailien mit nach Hause nehmen. Der jüngste Sportler und Neuling, Emin Jusupov (8 Jahre) holte sich silber in der Klasse U13 bis 25 Kg im Semikontakt. Sein Bruder Magomed Jusupov (12 Jahre), für welchen es ebenfalls das erste Turnier war, holte sich Silber in der Klasse U13 +45 Kg Semikontakt.

Der Routinier, Braun Roderich, konnte sich trotz Trainingsrückstand (Student in Wien) den dritten Platz in der Allgemeinen Klasse Semikontakt bis 63,5 kg erkämpfen. Etwas schwieriger hatte es Felbauer Lukas, er kämpfte als einziger in der Disziplin Leichtkontakt, der im Ring ausgetragen wurde. Noch dazu hatte er in seiner Gewichtsklasse bis 86 kg keinen Gegener und er musste in der Klasse bis 90 kg kämpfen. Durch seine sichtliche Nervosität dem Respekt vor dem Ring verpasste er selbst den Einzug ins Finale und holte sich aber trotzdem die Bronzemedaillie.

Die Obmann Habel Wolfgang und Coach Mayr Ulrike sind mit dem Erfolg zufrieden und sehr stolz auf ihre Schützlinge.

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.