29.11.2016, 10:12 Uhr

Mitterschiffthaler ist neuer Obmann beim ASKÖ Neuzeug Tennis

ASKÖ-Bezirkspräsident Gerhard Bremm mit Langzeitobmann Kurt Szoldatics, Fritz Chocholaty und mit dem neuen Obmann, Manfred Mitterschiffthaler (v. l.). (Foto: ASKÖ)

Manfred Mitterschiffthaler übernimmt die Funktion von Kurt Szoldatics.

SIERNING. Die Neuwahl fand kürzlich bei der Jahresversammlung des Vereins statt. Dabei wurden Funktionäre für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit geehrt, nämlich Langzeit-Obmann Kurt Szoldatics, Kassier Harald Wingert und Schriftführer Dietmar Holnsteiner.

Gerhard Bremm überreichte Ehrungen

Zum Team des neuen Obmannes gehören als neuer Kassier Harald Steiner und als frisch gewählter Schriftführer Kurt Eglseder.
Seitens der ASKÖ-Bezirksorganisation war Konsulent Vizebgm. a.D. Gerhard Bremm in seiner Funktion als ASKÖ-Bezirkspräsident dabei, er überreichte die Ehrungen an die ASKÖ-Funktionäre und dankte für die hervorragende Arbeit und das freiwillige Engagement für den Sport. Weiters waren unter den Ehrengästen seitens der ASKÖ-Bezirksorganisation: Bezirkssportleiter Christian Zemsauer und Konsulent Fritz Chocholaty. Die ASKÖ Neuzeug Tennis ist mit vier aktiven Mannschaften im Tennissport und Meisterschaftsbetrieb erfolgreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.