22.11.2016, 12:33 Uhr

NMS Kopernikusschule Steyr beim Christkindllauf dabei

Daria-Larissa Franger, Günther Briedl und Daniela Ziebermayr (v. l.9: (Foto: Privat)

Zwei dritte Plätze für Steyrer Schüler

STEYR. Schüler der NMS Kopernikusschule Steyr nahmen am 12. Christkindllauf teil. Auch heuer wares knapp 80 Jugendliche, die von der Schule nicht nur für sich, sondern auch für den guten Zweck die Sportschuhe angezogen haben. Die Kids trainierten seit Schulbeginn im Sportunterricht für den tollen Lauf und konnten sich bestens präsentieren: Tobias Pfaffenhuemer und Kirash Kuhistani belegten in ihren Alterklassen jeweil den 3. Rang.
Ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ nahmen auch die Pädagogen Günther Briedl, Daria-Larissa Franger und Daniela Ziebermayr teil und nahmen unterstützt und getragen von ihren Schülern die 5,2 Kilometer in Angriff.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.