SK Vorwärts 1b holt sich das Stadtderby

96Bilder

Spannende 90 Spielminuten sahen die Besucher beim Duell der Stadtrivalen SK Amateure Steyr und dem SK Vorwärts Steyr 1b.
Beide Mannschaften begannen vorsichtig, Amateure war bemüht Druck zu erzeugen, die Hintermannschaft der rot weissen standen aber perfekt, Vorwärts kam hingegen mit schnellen Kontern immer wieder gefährlich vor das Tor der Lauberleitner.
In der 19. Spielminute dann der erste Torjubel, Sandor Horvath spielte den Ball aus abseitsverdächtiger Position zu Asmir Memic und dieser drückte das Leder eiskalt zum 1:0 für Amateure ins Gästetor.
Kurz vor der Halbzeit erzielte Andreas Kettner nach einem Torwartfehler den Ausgleich.
Gleich nach dem Seitenwechsel ist Andreas Kettner wieder zur Stelle und erhöhte auf 2:1 für die Gäste. Diese Führung hielt allerdings nicht lange, nur acht Minuten später traf Berker Cetin zum erneuten Ausgleich.
Nur fünf Minuten später erhöhte Mehmetemin Güngör auf 3:2 für Vorwärts.
Im Gegenzug erzielte Sandor Horvath den neuerlichen Ausgleich. Beide Mannschaften wollten unbedingt den Sieg einfahren, Vorwärts legte wieder nach und ging erneut durch Andreas Kettner in der 79. Spielminute in Führung. Mit seinem dritten Treffer an diesem Tag wurde Andreas Kettner zum Matchwinner für die Maric Elf.
Beide Steyrer Teams sind knapp an der Tabellenspitze dran, das Frühjahr wird zeigen wer die besten Nerven hat.

Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.