Union Bad Hall gewinnt gegen SV Losenstein mit 4:0

84Bilder

Beide Mannschaften gingen ambitioniert in dieses Spiel. Die Gäste aus dem Ennstal erwischten den besseren Start und hatten mehr vom Spiel, jedoch ohne zwingenden Torchancen. Mit Fortdauer des Match übernahm Bad Hall das Kommando und kam ein paar mal sehr gefährlich vor das Gehäuse der Losensteiner. In der 23. Spielminute fiel dann aus abseitsverdächtiger Position der Führungstreffer für die Kurstädter. Manuel Fellinger flankte von der rechten Seite auf den links mitstürmenden Marcel Wolflehner, der in den 16 er ging und am Torhüter vorbei ins lange Eck die Führung besorgte. Kurz vor der Pause hatte Bad Hall die Riesenchance auf das 2:0. Marcel Wolflehner lässt Dormayr aussteigen, zieht in den Strafraum, sein Stanglpass direkt vor das Tor wurde von den Losensteiner abgewehrt, zum Abstauben stand aber kein Stürmer am 16er darum blieb es bei der 1:0 Halbzeitführung. Die Buder Elf kam nach dem Seitenwechsel mit neuen Energien aufs Spielfeld zurück, man wollte unbedingt nun den Ausgleichstreffer erzielen, wieder fanden die Ennstaler gute Möglichkeiten vor, doch das Leder wollte nicht ins Tor der Bad Haller.
In der 60. Spielminute dann der Schock für die Gäste, nach einem Stanglpass der Mandl Elf direkt vor das Tor, erwischte Losensteins Pechvogel Michael Niederhofer den Ball unglücklich und schob diesen ins eigene Tor. Nur acht Minuten später trug sich auch Lukas Lauda in die Torschützenliste ein, er zog vom 16er ab und erzielte mit einem satten Schuss ins Kreuzeck das 3:0. In der 74. Spielminute setzte Marcel Wolfslehener den Schlusspunkt in diesem Spiel, er erzielte das 4:0 für die Mandl-Elf.
Bad Hall rückte mit diesem Sieg auf den sechsten Rang vor in der Tabelle, Losenstein behält die rote Laterne.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.