29.03.2016, 10:33 Uhr

helopal Fensterbänke überzeugen Besucher auf den Bau-Fachmessen 2016

(Foto: helopal)

Der Reichraminger Fensterbank-Hersteller helopal bietet ein breites Angebot an Design-Fensterbänken und passenden Abschlusssystemen für den Innen- und Außenbereich. Dabei setzt das Unternehmen auf höchste Produktqualität und kompetente Fachberatung.

REICHRAMING. Als Top-Neuheit konnte helopal die neue woodline Fensterbank auf den Baufachmessen in Wien, Salzburg, Graz, Innsbruck, Dornbirn, Tulln, Oberwart, Wels und Nürnberg präsentieren. Insgesamt hatten ca. 400 000 Besucher die Chance, sich über Produktneuheiten zu informieren.

Die neue „woodline“ Fensterbank mit seiner einzigartigen Oberfläche in Holzstruktur erfüllt alle Ansprüche, die an eine Fensterbank gestellt werden. Schlichtes Design, Farben die perfekt mit den gängigsten Holzarten kombiniert werden können. Und das mit den außergewöhnlichen Materialeigenschaften von helopal.
Die optischen und haptischen Eigenschaften der „woodline“ Fensterbank sind mit marktüblichen Fensterbänken nicht zu vergleichen.

Im Außenbereich überzeugt helopal seine Fachbesucher mit durchdachten Systemlösungen. Das „Slide-System“ von helopal stellt eine einfache und innovative Lösung für den normgerechten Einbau von Fensterbänken in Verbindung mit Sonnenschutz-Führungsschienen direkt in die Wärmedämmfassade dar. Das Slide-System für helopal- und Aluminium Außenfensterbänke wurde im letzten Jahr erweitert und bietet nun auch perfekte Lösungen für Mauerabdeckungen an. Anhand der praxisnahen Präsentationsmodule verschiedenster Einbausituationen konnten die helopal Fachberater viele Kunden vom Mehrwert dieser Systeme überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.