NACHGELEGT - Der Blick! Wer kennt ihn nicht?

2Bilder

Es ist ein Blick, den wohl jeder Grillenthusiast kennt. Er kommt fast immer von der Partnerin/dem Partner und schwankt irgendwo zwischen Belustigung und mildem Ärger. Belustigung, weil man es wieder einmal geschafft hat, noch ein ausgefalleneres und nur eingeschränkt sinnvolles Spielzeug zu finden - und Ärger, weil man dafür natürlich viel zu viel Geld ausgegeben (der Blick sagt eher "verprasst") hat.

Aber das kann nichts am Erfolgsgefühl ändern, das man hat, wenn man daran denkt, dass das eigene Kind mit dem neuen Original-Weber-Schnuller das coolste Baby in der Krabbelgruppe sein wird... zumindest in den Augen der Väter! Davon ist jedenfalls der Schreiberling überzeugt, der zufrieden ein Stück Trockenfleisch vom Rost seines (nicht zum Grillen geeigneten!) Minikugelgrills futtert, während er diese Zeilen tippt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.