...was haben Batman, Joker und Superman, Freeskier, Snowboarder, Skilehrer, Motorcrosser, Pyrotechniker und Pistenbullyfahrer gemeinsam?

10Bilder

Fulpmes, 03.01.2014:
Die Akteure haben am Freitagabend im Skizentrum Schlick 2000 bei der legendären Nightshow ein tolles Programm geboten! Es wurden spektakuläre Sprünge über die Schanze gezeigt, schöne Formationen der Skilehrer, lustige Showeinlagen, Special FX wie LED-Skilehrer mit Feuerfackeln, Propellerfahrer, Raketenmann und ein ultimatives Feuerwerk uvm. Für alle die leider immer noch keine Zeit hatten, sich diese einmalige Show anzusehen, gibt es in diesem Winter noch weitere 6 Termine. Denn diese Shows sind so fantastisch, dass man sie nicht verpassen sollte. Mittwoch, 08.01.14, 29.01.14, 05.02.14, 12.02.14, 26.02.14 + 05.03.14

Wo: Schlick 2000 Ski- und Wanderzentrum, Tschaffinis-Umgebung 26, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Autor:

Nicole Egger aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.