2.Tiroler Vorlesetag!

3Bilder

Am Donnerstag den 16.11.2017 war die Tiroler Bergwacht, Einsatzstelle Matrei u. Umgebung, in der Volksschule Matrei a. Brenner auch beim 2. Tiroler Vorlesetag mit dabei. Wir wurden von der Volksschule Matrei a. Brenner dazu eingeladen. Es wurden den Schülern Naturgeschichten vorgetragen. Mit dabei war auch der Bergwächter Gamper Siegfried und Einsatzstellenleiter Schwaiger Gottlieb. Es war ein sehr schönes Erlebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen