50 Jahre: Naviser feierten Kirchen-Jubiläum

34Bilder

NAVIS (lg). 50 Jahre hat die neue Pfarrkirche in Navis nun schon auf dem Buckel. Und nach wie vor zählt sie als Ort des Zusammentreffens in der Gemeinde. Das nahm sich das engagierte Team des Pfarrgemeinderates zum Anlass, um am Christophorus-Sonntag zur Jubiläumsfeier und zum anschließendem Pfarrfest zu laden. Regens Mag. Roland Buemberger hielt den erfrischend heiteren Festgottesdienst und segnete die großen und kleinen Fahrzeuge auf dem Kirchplatz - von Quad und Auto bis hin zu Bobbycar und Kinderwagen. Für die feierliche Umrahmung des Kirchenpatrozinums sorgte die Musikkapelle Navis sowie die Schützenkompanie Navis. Im Anschluss wurde gemeinsam am Kirchplatz zusammengesessen und gefeiert. Für die Kinder gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm zu entdecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen