Air-Parc ging feierlich in seine zweite Saison

14Bilder

TELFES/FULPMES (suit). Der Air-Parc wurde am Sonntag zum Auftakt in die zweite Saison eröffnet - gleichzeitig war dies wohl die letzte Saisoneröffnung: ab heuer wird der Funpark im StuBay nämlich als Ganzjahresbetrieb geführt. Das touristische Angebot wurde noch einmal unter anderem mit einem zweiten Riesen-Trampolin, einem Sprungturm und einer Slackline kräftig erweitert. GF Georg Schantl durfte zur Wiedereröffnung Aufsichtsratsvorsitzende Christine Roost, die Gemeinderäte Fabian Muigg und Manfred Witsch sowie Brigitte Eckhoff-Mair und Thomas Mair (Steuerberatungskanzlei) begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen