Alle zwei Jahre zwei Tage Dorffest

Das Organisationsteam: Peter Huter, Robert Mungenast, Helmut Wielander und Gerald Furlan
7Bilder
  • Das Organisationsteam: Peter Huter, Robert Mungenast, Helmut Wielander und Gerald Furlan
  • hochgeladen von Thomas Suitner

MEDRAZ (suit). Eines der beliebtesten Dorffeste der Region ging am vergangenen Wochenende über die Bühne: das seit Ende der 70er alle zwei Jahre stattfindende Medrazer Dorffest. Der Verein zur Dorfbelebung Medraz unter Obm. Gerald Furlan organisierte auch heuer wieder das Open-Air-Fest mit einem bunten Programm. Musik und Tanz gab es am Freitag mit den "Alpis" - am Samstag sorgten "Donnerbischel" und die "Ziagermander" für Unterhaltung. Zudem gab es ein Frühschoppen mit anschließendem Kinderprogramm. Bgm. Robert Denfil und Vizebgm. Johann Deutschmann ließen sich das Spektakel nicht entgehen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen