"Alt aber neu" – Frühjahrskonzert der MK Fulpmes

4Bilder

FULPMES (kr). Am vergangenen Freitag fand auch in Fulpmes der musikalische Höhepunkt der Musikkapelle statt: Die MK Fulpmes gab ihr Frühjahrskonzert. Und heuer stand dies unter dem Motto "Alt aber neu: Besonderheiten aus Chronik und Archiv". Moderatorin Christine Pittl trug passend zum Motto Interessantes, Kurioses und Wissenswertes aus den Chroniken der Musikkapelle vor. Kapellmeister Norbert Pittl stellte für das Frühjahrskonzert ein anspruchsvolles zusammen, das Stücke wie "Orpheus der Unterwelt" von Jacques Offenbach oder auch "Amparito Roca" von Jaime Texidor beinhaltete. Die beeindruckende Leistung der MusikerInnen wurde mit tosendem Applaus seitens des Publikums geehrt. Obmann Karl Penz: "Heuer findet in Fulpmes außerdem das Bezirksmusikfest von 29. Juni bis 1. Juli statt – das Programm beinhaltet "Rock im Zelt" am Freitag, den "Abend der Jugend" am Samstag sowie den großen Festumzug am Sonntag. Wir würden uns über viele Besucher freuen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.