Beliebtes Frühschoppen in Obernberg mit Unterländer Verstärkung

21Bilder

OBERNBERG (lg). Einen gemütlich-musikalischen Nachmittag durften die Gäste am Sonntag in Obernberg erleben. Die Musikkapelle Obernberg mit Obmann Fabian Knoflach hatte zum alljährlichen und beliebten Frühschoppen in den Gemeindesaal geladen. Stimmungsvolle musikalische Darbietungen gab es von den "Fritzner Musikanten" zu hören. Die bewährte Böhmische aus dem Unterland spielt nach ihrem Motto "urig, fetzig, böhmisch" auf. "Wir sind sehr gerne ins wunderschöne Obernberg gekommen und freuen uns auf einen schwungvollen Nachmittag mit euch", meinte der organisatorische Leiter Christoph Seelos bestens gelaunt. Und diese gute Laune spürte auch das Publikum, das sich gerne musikalisch und kulinarisch verwöhnen ließ.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.