Ein buntes Fest der Kulturen und der Vielfalt

25Bilder

PFONS (lg). Nicht nur den Ferienstart feierte man Wochenende beim Bildungshaus St. Michael, sondern vor allem die Vielfältigkeit der Region. Es wurde getrommelt, gebastelt, gegrillt und gespielt. Verschiedenste Kulturen präsentierten sich in ihren musikalischen, kulinarischen und spielerischen Gegensätzlichkeit. Das diese Gegensätzlichkeit aber vor allem verbinden, wollten die veranstaltenden Institutionen und Vereine zeigen. Mit dabei waren Bildungshaus St. Michael, Freiwilligenzentrum Wipptal, Jungschar Matrei, Dekanatsjugendstelle Matrei, Begegnungsforum Matrei, Bücherei Matrei, Eltern-Kind-Zentrum Wipptal und Verein Sternschnuppe.

Autor:

Elisabeth Demir aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.