Fulpmes
Ein Jubiläum, das Gutes tut und noch besser klingt

Der kleinste Lionsclub-Anwärter Louarn war mit Papa Laurin sowie den Helferinnen Hanni, Helene und Gerdi dabei.
11Bilder
  • Der kleinste Lionsclub-Anwärter Louarn war mit Papa Laurin sowie den Helferinnen Hanni, Helene und Gerdi dabei.
  • Foto: Demir
  • hochgeladen von Elisabeth Demir

Zur Freude aller Beteiligten durfte das 25-Jahr-Jubiläum der Stubaier Musikanten allen Auflagen zum Trotz gefeiert und genossen werden. Ein musikalisches Schmankerl mit Sicherheitsabstand!

FULPMES (lg). Platz Musikfreunde und Babyelefanten gleichermaßen gab es im Fulpmer Pavillon zur Genüge. Erstere waren am Samstagabend zahlreich gekommen, um das Jubiläum der "Stubaier Musikanten" entsprechend zu feiern. Die Musikanten bringen seit nunmehr 25 Jahren das Tal zum Erklingen. Unter der Leitung von Reinhard Zimmermann ging man an diesem Abend gemeinsam auf eine musikalische Reise von Böhmen über Oberkrain nach Tirol. Das "Stubai Quintett" rundete das Programm bestens ab. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an den Lionsclub Stubai-Wipptal und der Vinzenzgemeinschaft Fulpmes. Hermann Pfurtscheller, Kurt Falgschlunger und Hans Denifl dankten für die großartige Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten. Den Ehrenschutz für den Musikabend hatte Bgm. Robert Denifl sehr gerne übernommen. 
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen