Ball
Großer Keglerball zum 35. Liga-Jubiläum

Die Siegermannschaft EC Neder Herren mit Liga-Obm. Franz Wurzer (sitzend links).  | Foto: Suitner
3Bilder
  • Die Siegermannschaft EC Neder Herren mit Liga-Obm. Franz Wurzer (sitzend links).
  • Foto: Suitner
  • hochgeladen von Thomas Suitner

MIEDERS (suit). Insgesamt 12 Mannschaften sind in der Stubai-Wipptal Keglliga unter Obm. Franz Wurzer vertreten. Der traditionelle Ball, der jedes Jahr von einer anderen Mannschaft ausgetragen wird, fand am Samstag im Gasthaus Kasermandl statt. SVR-Schönberg Sektionsleiter Hugo Hofer übernahm dabei die Organisation. Beim Ball wurde auch die Preisverteilung für das Ligajahr 2018/2019 durchgeführt. Die "EC Neder Herren" sicherten sich bereits zum 16. Mal den Titel. Die besten Kegler der Saison waren Anita Müller und Franz Wurzer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.