Kennen Sie das? „Vielen Dank für Ihr Verständnis“

29.1.2018
Auf ihren Websites bewerben Unternehmen üppigen Service und schnelle Lösungen.
Doch die Realität sieht oft anders aus.
Das ist gut fürs Geschäft, kann jedoch das Vertrauen in die Wirtschaft zerstören.

Einzelne Kunden zu verlieren ist profitabler, als sie zu halten und dafür in Service zu investieren.

Einzelne Branchen machen mit nicht eingehaltenen Serviceversprechen von sich reden.
So fällt auf, dass Erstellen nicht funktionierender Service Formulare oder
unterbezahlte Callcenter Mitarbeiter, sind günstiger als das tausendfache Erstatten von Entschädigungen. Wundern Sie sich also nicht ...
Und einzelne Kunden zu verlieren, die sowieso keine Markenbindung aufbauen, ist profitabler, als Sie zu halten. Wer geht noch in sein Geschäft vor Ort?
Wie das funktioniert, zeigt man in Tulln. Projektmanagement in der Stadtkernbelebung

Siehe Universität Leipzig Schwerpunkt, Theorien des rationalen Handelns

Vielleicht erkennen Sie jetzt die Zusammenhänge und investieren in Zeit und Überlegung vorher ...
Darüber sollten Sie nachdenken.

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