Mieders
Kreative Köpfe in Mieders vor dem Vorhang

Organisatorin Roswitha Liengitz mit Enkelin Franziska und ihren mit viel Liebe gehäkelten Tieren.  | Foto: Demir
11Bilder
  • Organisatorin Roswitha Liengitz mit Enkelin Franziska und ihren mit viel Liebe gehäkelten Tieren.
  • Foto: Demir
  • hochgeladen von Elisabeth Demir

Mit viel Liebe Handgemachtes gab es am Wochenende in Mieders zu bestaunen. Der Kreativmarkt ist im Tal bereits zur lieb gewonnenen Tradition geworden. 

MIEDERS. Die langjährige Organisatorin  Roswitha Liengitz freute sich, dass der Kreativmarkt nach der pandemie-bedingten Pause im vergangenen Jahr heuer erfolgreich und sicher über die Bühne gehen konnte. Im Gemeindesaal mit dabei waren wieder zahlreiche Aussteller mit ihren kreativen Schätzen - von Schmuck, kulinarischen Köstlichkeiten und Cremen bis hin Genähtem und Gestricktem. Auch der Stand von Roswitha selbst mit ihren umwerfenden Häkel-Tierchen ist vom Markt seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. Ein kunterbuntes Stelldichein der Kreativszene!
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.