Mit neuem Ausschuss in die neue Periode hineingefeiert

15Bilder

NAVIS (lg). Der frisch gewählte Ausschuss der Jungbauern/Landjugend Aussernavis hatte am Samstag gleich die erste Bewährungsprobe zu bestehen. Stand doch der beliebte Jungbauernball am Programm. Die neue Führungsriege rund um Ortsleiterin Sabrina Jenewein und dem wiedergewählten Obmann Florian Volderauer hatten alle Hände voll zu tun und sorgten für einen entspannten und ausgelassenen Ballabend für die zahlreichen Gäste. Nach dem Auftanz der Ortsgruppe spielten die "Flaurlinger Buam" auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen