Musig, Tanz und Maschger schaug'n in Mieders

Flaurlinger Hexen
20Bilder

MIEDERS (kr). Unterhaltsame Gstanzln von Maultasch & Tiroler Kas, schwungvolle Melodien von der Gruppe "Hopf 4ra" aus Bayern sowie von den "Aushaltign" aus Mieders und Maschgergruppen aus Neustift, Pradl und Flaurling – das alles konnte man vergangenen Freitag in Mieders erleben! Zahlreiche Besucher waren in den Gemeindesaal Mieders gekommen, um bei "Musig, Tanz und Maschger schaugn" mit dabei zu sein. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Musikkapelle Mieders unter Obmann Johann Pittl, der Brauchtumsgruppe Neustift unter Obmann Walter Pfeifer sowie vom Tiroler Volksmusikverein unter Obmann Peter Margreiter in Zusammenarbeit mit der Kultur Mieders organisiert. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen