Naviser Dorfadvent: Schöner als aus dem Bilderbuch

27Bilder

NAVIS (lg). Die Veranstalter des Naviser Dorfadvents müssen wohl einen guten Draht nach oben haben. Vor hell erleuchteter Pfarrkirche begann es am Samstag pünktlich zu Beginn leise zu rieseln, was den Dorfplatz in ein winterlich-romantisches Kleid packte, das auch im Bilderbuch nicht hätte schöner sein können. Adventliche Weisen, die Anklöpfler, eine Sternenwerkstatt und Schäfchen-Streicheln für die Kleinsten sowie die Krippenausstellung standen neben dem liebevollen Adventmarkt mit regionalen Schätzen am Programm. Besinnlich ging es in der alten Pfarrkirche zu. Katrin Aschaber an der Harfe und Martin Penz auf der "Steirischen" versetzten die Besucher zusammen mit dem "Naviser Dreierlei" und den Geschichten des Stubaiers Hans-Peter Pließnig in Adventstimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen