Schlümpfe, Skifahrer und Alpen-Grannys beim Naviser Maskenumzug

MK Navis
21Bilder

NAVIS (kr). Alle drei Jahre findet der Faschingsumzug der Schützenkompanie Navis statt - und heuer war es am Samstag wieder so weit! Insgesamt sieben Gruppen zeigten ihre kreativen Ideen dem zahlreichen Faschingspublikum auf dem Dorfplatz in Navis.
Den Anfang machte die Musikkapelle Navis, die sich als Hühner verkleideten - und das Publikum zum Lachen brachten. Danach ging es mit zahlreichen Kindern verkleidet als Schlümpfe weiter - sie führten einen Tanz vor. Als nächstes begeisterten die "1. Naviser Bauernspiele", indem sie eine Art olympische Spiele für Bauern vorführten. Die "Skiarena Navis" stellte das Skigebiet der Zukunft inklusive Kunstschnee und Skivorführung vor. Für heiße Stimmung sorgten die "Alpengrannys", die zu Hits wie "Single Ladies" ihre Choreographie zeigten. Auch die Jungbauern Navis waren als Schlümpfe mit dabei und den Abschluss bildete der "Naviser Almabtrieb".
Bei der Prämierung beim anschließenden Patschnball bekamen die "Alpengrannys" den ersten Platz, Platz zwei ging an die "Skiarena Navis" und den dritten Platz belegten die MK Navis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen