Zwei Evergreens verlassen die Showbühne

Dietlinde & Hans Wernerle strapazierten auch in Steinach die Lachmuskeln des Publikums.
9Bilder
  • Dietlinde & Hans Wernerle strapazierten auch in Steinach die Lachmuskeln des Publikums.
  • hochgeladen von Thomas Suitner

STEINACH (suit). Dieter Schwanter und Hans Werner Stuppnig - besser bekannt als "Dietlinde & Hans Wernerle" strapazieren seit über 20 Jahren die Lachmuskeln von Millionen Österreichern. Auf ihrer Abschiedstour "Wenn bled, donn g'scheit" legte das Erfolgsduo am vergangenen Mittwoch einen Stopp im bis auf dem letzten Platz gefüllten Wipptalcenter ein. Organisiert wurde der Auftritt von Wilfried und Gerti Köck. Wer die Publikumslieblinge aus der Sendung "Narrisch guat" noch einmal live sehen möchte, hat dazu noch am 26.4 (Hall), 18.5 (St. Johann) und 19.5 (Jenbach) die letzte Möglichkeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.