100. Geburtstag von Gedirn Seppl

Bgm. Mario Nocker, Josef Peer ("Gedirn Seppl") und GR Regine Hörtnagl

TRINS. Am 31.1.2018 war es auf den Tag genau ganze 100 Jahre her, dass Josef Peer – oder "Gedirn Seppl", wie ihn jedermann nennt – geboren wurde. Er ist somit der erste in der Geschichte der Gemeinde Trins, der 100 Jahre alt ist! Zur Feier des Tages wurde am Samstag eine Geburtstagsfeier im Hotel Zita veranstaltet, zu dem zahlreiche Freunde und bekannte des rüstigen Seppl gekommen sind. Unter den Gratulanten waren auch der Landtagsabgeordnete Florian Riedl, Bürgermeister Mario Nocker und GR Regine Hörtnagl, die zum Geburtstag ein Präsent überreichten. "Es ist wirklich etwas ganz Besonders und eine große Freude, dass ich im Namen der Gemeinde unserem Gedirn Seppl alles Gute zum seinem 100. Geburtstag wünschen darf!", so Bgm. Mario Nocker im Rahmen der Feierlichkeiten. Auch die Musikkapelle Trins, bei der Seppl Ehrenobmann ist, gratulierte zum runden Geburtstag. Noch heute 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen