Stubai
1.000 Teilnehmerin der Vermieterakademie

Die 1.000ste Absolventin der Vermieterakademie, Petra Fuetsch, mit dem ehemaligen Obmann Sepp Rettenbacher und Rebecca Hitchcock vom TVB Stubai | Foto: TVB Stubai
  • Die 1.000ste Absolventin der Vermieterakademie, Petra Fuetsch, mit dem ehemaligen Obmann Sepp Rettenbacher und Rebecca Hitchcock vom TVB Stubai
  • Foto: TVB Stubai
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STUBAI.Das Stubaital ist die Vorzeigeregion der Vermieterakademie Tirol. Bisher gibt es schon über 1.000 Kursabschlüsse!

Seit der Gründung der Vermieterakademie Tirol mobilisiert der TVB Stubai seine Mitglieder zur Teilnahme an Kursen, motiviert sie, die Plattform der E-Vermieterakademie zu nutzen und Abonnenten der neuen Facebook-Seite zu werden. Gleich als die ersten Aus- und Weiterbildungsangebote für Kleinbetriebe im Tourismus über die Vermieterakademie im Jahr 2013 angeboten wurden, war der TVB Stubai mit dabei. Seitdem sind bereits 1.000 Kursabschlüsse in 56 Kursen (Seminare, Workshops, Webinare,…) von Stubaier Beherbergungsbetreibern gezählt worden - und es werden stetig mehr!

Bequem von zuhause

Petra Fuetsch von den "Freiraum Appartements" war kürzlich die eintausendste Teilnehmerin eines Vermieter-Seminars und sagt: „Die Webseminare lassen sich perfekt in den Alltag einbauen, weil sie bequem von zuhause aus absolviert werden können. Speziell für Neueinsteiger wie mich, gibt es viele verschiedene Themen aus denen man wählen kann. Sie sind interessant gestaltet und bei vielen Entscheidungen sehr hilfreich. Ich kann es jedem Vermieter nur empfehlen und finde es toll, dass wir alle die Möglichkeit haben, diese jederzeit zu nützen.“
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.