30 Jahre "Happy Voices"

4Bilder

FULPMES (kr). Schon 30 Jahre lang gibt es nun schon den Chor "Happy Voices" – das muss gefeiert werden! Mit einem Jubiläumskonzert in Fulpmes zelebrierte der Chor sein 30-jähriges Bestehen. Zahlreiche Zuhörer waren in den Gemeindesaal Fulpmes gekommen, um beim Konzert unter dem Motto "Sie wünschen, wir singen" dabei zu sein.
Unter der Leitung von Chorleiterin Sara Promberger konnte man Stücken wie "Halleluja", "Circle of life" oder auch "Fields of gold" lauschen. Begleiter wurde der Chor von René Schützenhofer am Klavier, Dragan Trajkovski mit dem Bass und Claudio Wirstflecker mit dem Schlagzeug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.