30 Jahre "Happy Voices"

4Bilder

FULPMES (kr). Schon 30 Jahre lang gibt es nun schon den Chor "Happy Voices" – das muss gefeiert werden! Mit einem Jubiläumskonzert in Fulpmes zelebrierte der Chor sein 30-jähriges Bestehen. Zahlreiche Zuhörer waren in den Gemeindesaal Fulpmes gekommen, um beim Konzert unter dem Motto "Sie wünschen, wir singen" dabei zu sein.
Unter der Leitung von Chorleiterin Sara Promberger konnte man Stücken wie "Halleluja", "Circle of life" oder auch "Fields of gold" lauschen. Begleiter wurde der Chor von René Schützenhofer am Klavier, Dragan Trajkovski mit dem Bass und Claudio Wirstflecker mit dem Schlagzeug.

Autor:

Katharina Ranalter (kr) aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.