6. kostenloser Kinoabend im Gemeindesaal Mieders

2Bilder

6. Kinoabend
der Kultur Mieders

Auf Initiative der Kultur Mieders lädt die Gemeinde alle Interessierten wieder zu einem kostenlosen Kinoabend in den Gemeindesaal Mieders ein. Gezeigt werden die Filme auf der großen Leinwand im Saal.

Freitag, 24. Juli

16.30 Uhr: „Die Croods“ (jugendfrei)

18.30 Uhr: „Der siebte Sohn“ (ab 12 Jahren, in Begleitung eines Erwachsenen ab 10 Jahren) - Vor langer Zeit entfachte ein Krieg zwischen den Menschen und den Mächten des bösen Übernatürlichen. Damals gelang es Master John Gregory – auch bekannt als Spook, einem Ritter, der dunkle Mächte bekämpft – die böse Hexe Mother Malkin einzusperren. Doch Mother Malkin konnte entkommen und schwört seitdem Rache für die Schmach, die sie erlitten hat. Master Gregory, der stets gefürchtet hatte, dass das Böse zurückkehrt, ist nun die einzige Hoffnung der Menschheit. Er hat bis zum nächsten Vollmond Zeit, den jungen Tom Ward auszubilden, um mit ihm gemeinsam zu verhindern, dass für immer Dunkelheit über die Welt kommt. Denn Tom ist der siebte Sohn des siebten Sohnes und nur er kann Mother Malkin aufhalten.

Eintritt frei!

Für Fragen und für Filmwünsche für den nächsten Kinoabend steht Kulturreferent Thomas Leitgeb gerne zur Verfügung unter 0676-7490878 oder tommi.leitgeb@gmail.com.

Wann: 24.07.2015 16:30:00 Wo: Gemeindesaal, Dorfstraße, 6142 Mieders auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen