Aktion “Sauberes Steinach“

Silvia, Wolfi, Moni und einige Kids der VS Steinach übernahmen die Bereiche Schule, Liftparkplatz, Herrenwasserle, Jubiläumspark und Kurpark.
  • Silvia, Wolfi, Moni und einige Kids der VS Steinach übernahmen die Bereiche Schule, Liftparkplatz, Herrenwasserle, Jubiläumspark und Kurpark.
  • Foto: Bacher
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

STEINACH. Damit die Attraktivität der Gemeinde Steinach auch weiterhin aufrecht bleibt, wurde die Aktion "Sauberes Steinach" gestartet. Die Flurreinigung war bereits für Ende April 2017 als “Frühjahrsputz“ geplant – aber ganze 30 Centimeter Neuschnee verhinderten den Einsatz für die Sauberkeit. Am 28. Oktober wurde der neue Termin festgelegt, und an diesem Tag war auch der Wettergott dem Flurreinigungs-Team gewogen: Sonnenschein und Wärme standen auf dem Programm! 
Insgesamt 20 Menschen in Zusammenarbeit von Audit familienfreundliche Gemeinde, dem Eltern-Kind-Zentrum Wipptal (EKiZ) und dem Freiwilligenzentrum Wipptal waren einen Nachmittag lang gemeinsam für Steinach aktiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen