Steinach
Angelobung der neuen Gemeindeführung

BH Michael Kirchmair (r.) mit Bgm. Thomas Stockhammer und Vizebgm. Karin Grissemann | Foto: Land/Dorfmann
  • BH Michael Kirchmair (r.) mit Bgm. Thomas Stockhammer und Vizebgm. Karin Grissemann
  • Foto: Land/Dorfmann
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Der Bezirkshauptmann von Innsbruck-Land, Michael Kirchmair, begrüßte den neuen Bürgermeister Thomas Stockhammer und Karin Grissemann als erste weibliche Vizebürgermeisterin im Wipptal.

STEINACH. Wie berichtet, hat die Marktgemeinde Steinach seit kurzem eine neue Führung. Nachdem Josef Hautz sein Amt als Bürgermeister niedergelegt hat, wählte der Gemeinderat Thomas Stockhammer zum neuen Ortsvorsteher. Als neue Vizebürgermeisterin tritt Karin Grissemann ihr Amt an. Kürzlich wurden Stockhammer und Grissemann von Bezirkshauptmann von Innsbruck-Land Michael Kirchmair angelobt.

"In guten Händen"

Mit dem neuen Bürgermeister und seiner Stellvertreterin wurden die aktuellen Themen und künftige Herausforderungen in der Gemeinde besprochen. „Ich gratuliere Thomas Stockhammer zum Amt des Bürgermeisters. Auch wenn er dies nur interimistisch bis zum Ende der Amtsperiode übernimmt, freue ich mich auf die konstruktive Zusammenarbeit. Des Weiteren gratuliere ich Karin Grissemann, der ersten weiblichen Vizebürgermeisterin im Wipptal. Ich bin überzeugt, dass die Gemeinde bei ihnen beiden in guten Händen liegt und wünsche viel Erfolg“, sagte BH Kirchmair bei der Zusammenkunft.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.